MAZDA

voila ma suisse

Bitte Einsteigen: Das Ziel war, möglichst viele Menschen dazu zu bewegen, die smarten Innovationen von Mazda bei einer Probefahrt selbst zu erleben. Dass Google Street View wegen juristischer Auseinandersetzungen mit dem Schweizer Datenschutz zu diesem Zeitpunkt inaktiv war, inspirierte uns. Wir konnten die Menschen dazu einladen, der Social Media Community ihre persönliche Schweiz auf selbst gewählten Routen vorzustellen: in einem der «Voilà-Ma-Suisse-Mazdas» mit einer von uns eigens entwickelten Software und Street View Kamera auf dem Dach.

Auf insgesamt über 72.000 Kilometern fuhren viele Motivierte die vielfältigen Mazda-Modelle unter idealen Bedingungen Probe. Dass die Zahl der verkauften Fahrzeuge danach markant angestiegen ist, ist nicht wirklich überraschend, sondern einfach konsequent.